COVID-19

Bei Cesab Material Handling Europe unterstützen wir kontinuierlich unsere Cesab-Händler in ganz Europa, die in diesen beispiellosen Zeiten partnerschaftlich mit ihren Kunden zusammenarbeiten.

Die entscheidende Rolle der Logistik wurde während der Covid-19-Pandemie deutlich. Cesab-Gabelstapler und Lagertechnik tragen nicht nur dazu bei, Lebensmittel, Pharmazeutika und andere wichtige Lieferketten am Laufen zu halten, sondern unterstützen auch andere Sektoren bei der Bewältigung von Nachfragespitzen.

Obwohl es im Covid-19-Klima schwierig ist, die Form der Normalisierung vorherzusagen, kann man mit Sicherheit behaupten, dass wir uns einer „neuen Normalität“ nähern, die mit ziemlicher Sicherheit neue Arbeitsweisen und digitale Technologien umfasst, die uns helfen, die Effizienz zu unseren Kunden zu steigern.

Um die Sicherheit bei Kunden- und Servicebesuchen zu gewährleisten, haben wir die Richtlinien für Sicherheitsbestimmungen erstellt.

Sicherheitsbestimmungen - Servicebesuche

Sicherheitsbestimmungen - Kundenbesuche