Das CESAB Europe Netzwerk wächst auf 120 Händler

Cesab Material Handling Europe feiert ein starkes Wachstum in seinem gesamten Netzwerk, mit 120 exklusiven CESAB-Händlern, die die Marke nun in 23 Ländern vertreten, sowie mehreren personelle Veränderungen an seinem Hauptsitz.

Die erfolgreiche Expansion des Unternehmens spiegelt sich auch in der Zahl der Händler in Europa wider: Seit der Vertragsunterzeichnung des 100. exklusiven CESAB-Händlers im Jahr 2013 ist die Zahl der Händler in Europa um 20 gestiegen, und im vergangenen Jahr wurden sechs neue Mitarbeiter in das Management-, Produkt- und Marketingteams berufen.

Cesab, die ihr Sortiment an Gegengewichtsstaplern und Lagertechnikprogramm über ihr exklusives unabhängiges Händlernetz vertreibt, hat Oliver Glaser als Vertriebs- und Marketingdirektor, Daniel Vanhemelrijck und Luca Giovagnoni als Gebietsleiter, Ton de Hollander als Senior Marketing Produkt Manager, Francesca De Santis als Marketing Produkt Manager und Karyna Yatsenko als Marketing Assistentin eingestellt.

Cesab hat auch mehrere Veränderungen in der Brüsseler Zentrale und im Verkaufsbüro Bologna durchgeführt. Nathalie Arlt wurde zur Senior Marketing Executive befördert und leitet das europäische Marketing von Brüssel aus. Unterstützt wird sie von Karyna Yatsenko die für das digitale Marketing verantwortlich ist. In Bologna wurde Angelino Longo zum Sales Coordinator und Eleonora Bacca zum Business Development Spezialist ernannt. Eleonora und ihr Kollege Francesco Galiero sind nun direkt für die Unterstützung der Cesab-Händler zuständig.

Claus Christensen, Director of CESAB Material Handling Europe,:"Wir freuen uns, dass unser Netzwerk kontinuierlich wächst. Mittlerweile vermarkten wir Cesab-Produkte über 120 Händler in ganz Europa, die die Stärken der Marke Cesab voll und ganz zu schätzen wissen. Unser Designkulturerbe und unsere großen technischen Fähigkeiten haben es Cesab ermöglicht, eine Weltklasse-Reihe von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten zu entwickeln, die unsere Händler und unsere Mitarbeiter mit Stolz repräsentieren. 

"Unsere Aufmerksamkeit für Produktivität und Zuverlässigkeit, durch starke Ergonomie und qualitativ hochwertige Fertigung, hat uns geholfen, unseren Kunden die höchsten Standards zu bieten. Durch die Partnerschaft mit Cesab haben diese Kunden die perfekte Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten eines großen Herstellers und der Flexibilität des persönlichen Service eines lokalen Händlers. Wir freuen uns auf unsere bisherigen Leistungen und auf noch größere und bessere Dinge in den kommenden Jahren."