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Die fachgerechte Unterstützung, wann immer Sie diese benötigen! 

Als europaweit agierende Marke kann sich CESAB auf die langjährige Zusammenarbeit mit Kunden aus ganz unterschiedlichen Sektoren in vielerlei Ländern stützen, um konsequent neue Wege zu erschließen, wie wir gerade Ihrem Unternehmen den bestmöglichen Service bieten können.

Produktivität ist für alle Materialtransportvorgänge das entscheidende Kriterium, und wir sehen es als unsere Aufgabe, in gemeinsamer Arbeit mit Ihnen sicherzustellen, dass Ihre CESAB-Geräte eine maximale Investitionsrendite erzielen.

Jedes CESAB-Produkt ist daraufhin entwickelt, hohe Leistung und maximale Verfügbarkeit zu gewährleisten. Wir unterstützen dies durch eine individuelle lokale Kundenbetreuung, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist, unabhängig davon, ob in Ihrem Betrieb ein einziger Stapler oder eine ganze Flotte von Flurförderzeugen im Einsatz ist.

Mit unseren europaweit agierenden Servicetechnikern sind wir in der Lage, rasche Reaktionszeiten sicherzustellen, wozu auch unsere große zentrale Ersatzteilabteilung wesentlich beiträgt.

Vom vollständig anerkannten Staplerfahrertraining bis zur regelmäßigen Wartung, der Beschaffung von Ersatzteilen und Durchführung von Reparaturen - unsere geschulten Servicetechniker sorgen dafür, dass Ihre Fahrzeugflotte stets produktiv und sicher arbeitet, vom dem Moment an, in dem Sie Ihre CESAB Geräte in Betrieb nehmen.

Wir sehen es als unsere Pflicht, unsere Techniker kontinuierlich weiterzubilden, um sicherzustellen, dass wir den Kunden die bestmögliche Servicequalität unter Anwendung der neuesten Techniken bieten. Mit unserer starken Servicekompetenz tragen wir dazu bei, Ihre Produktivität effizient und kontinuierlich zu steigern.